Über Uns

Die Abteilung

Wir sind eine eigenständige Abteilung vom TuS 08 Senne 1 e.V. Die Abteilung gibt es schon viele Jahre, aber im August 2016 haben wir einen „Neustart“ gewagt. Wieso? Nun unsere Abteilung ist recht klein. Derzeit sind wir ca. 25 „Zelluloid Künstler“. Hier sind die Kinder und Jugendlichen mit eingerechnet.

Hast Du Interesse an Tischtennis? Lust Dich uns anzuschließen? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei, oder setze Dich mit Michael (Trainer) oder Jörg (Abteilungsleiter) in Verbindung.

Mitgliedschaft

Satzung des TuS 08 Senne I e.V.

Datenschutzerklärung

Mitgliedsbeiträge 2021

Aufnahmeantrag des TuS 08 Senne I e.V.

Aktuelles Kursangebot

Kontakt

Michael Vogel

Trainer C -Lizenz Inhaber
Mobil: 0177-4294329

Hermann Roth

Abteilungsleiter
Mobil: 0171 / 7085866