Alles eine Kopfsache…

BTG Bielefeld : TuS 08 Senne – 2 : 8

Im Vorfeld der Begegnung musste der „Senne Express“ seine Wagons etwas umstellen. Der „Wagen 2“ (Thomas) entfiel ganz (wegen Krankheit). „Wagen 3“ (Jörg) wurde hinter der ersten Klasse (Olaf) eingesetzt, „Wagen 4“ (Michael B.) rückte auch auf. Komplettiert wurde der „Senne Express“ durch Markus an Position 4.

Wie schon bei den Begegnungen der letzten Wochen, ging man konzentriert zu Werke.

2:0,4:0,5:1,6:2,8:2 waren die Spielstände nach Doppel- und Einzelbegegnungen.

In der Einzelbilanz waren Olaf und Michael B. mit 2:0 dabei, Markus und Jörg mit 1:1.

Bis zum nächsten Meisterschaftspiel gegen den ärgsten Verfolger aus Babenhausen, dauert es noch ein wenig. Mitte März werden die „Noppen Klopper“ versuchen in der eigenen Halle Ihre Tabellenführung zu verteidigen.

Spielbericht auf mytischtennis.de
Homepage BTG Bielefeld