Autsch

Spvg. Heepen VII : TuS 08 Senne – 8 : 1

Das tat weh. Bei der Spvg. Heepen VII gab es für unsere Herren nichts zu holen.

Das Spiel endete mit 8:1 sehr deutlich für Heepen. Zwar fehlte Olaf bei diesem Spiel ( im Normalfall Platte 1), aber ein oder zwei Punkte mehr hätten es schon sein dürfen.

Eingesetzt wurden Jörg (Platte 1), Kay (Platte 2), Michael (Platte 3) und Hermann „die Wand“ (Platte 4)

Positives gibt es aber auch zu berichten. Michael der Coach unserer Jugendlichen, hat nach längerer Zeit mal wieder um Punkte gespielt. Und er durfte mit einer 1:1 Bilanz durchaus zufrieden sein.

Auch Hermann „die Wand“ hatte seinen ersten Einsatz in dieser Serie.
Und konnte zumindest Spielpraxis für weitere Aufgaben sammeln.

Jörg und Kay mußten die schmerzhafte Erfahrung machen, das der Sprung von Platte 3 und 4 in der Hinrunde, an 1 bzw. 2, doch recht groß ist.

Aber lieber einmal 1:8 verlieren, als mehrmals 6:8…… „Mund abputzen und weiter“…..der nächste Gegner ist der Gadderbaumer TV mit seiner 3. Mannschaft.