Einerseits, andererseits

TPSV Bielefeld III : TuS 08 Senne 1 – 1 : 8

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten! Ehemals beim GTB beheimatet, sind die Spieler nun schon seit einiger Zeit beim TPSV untergekommen. Manches Mal haben wir die Klingen Tischtennisschläger gekreuzt, und es macht immer wieder Spaß!

Diesen Abend hatten wir Fortuna auf unserer Seite, und so konnten wir trotz knappen Sätzen und Spielen doch die Meisten für uns entscheiden. Beide Doppel gingen an die Senner, und nur Rudi mußte sein Einzel im 5. Satz nach dramatischem Spielverlauf und vielen schönen Ballwechseln abgeben.

Bevor Rudi dann sein zweites Einzel erfolgreicher beenden konnte, holte Peter unseren 8. und somit entscheidenden Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.