Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu…

SF Sennestadt : TuS 08 Senne 1 – 4 : 2

Die Pokalmannschaft des TuS 08 spielte am Dienstagabend gegen die Sportfreunde aus Sennestadt in der ersten Runde und trat zu diesem Zweck in der Halle der Eisenbahner vom ESV Bielefeld an.

Nach erfolgter Anreise mit einigen Schwierigkeiten (Bahnschranken in der Senne, Parksituation beim ESV), die unser Fahrer Mr. Bee allesamt ausgezeichnet bewältigte, traten Olaf, Denis und Michael mit großer Vorfreude zum „Derby“ gegen die Sennestädter Nachbarn an.

Nach zwei Siegen durch Denis und Olaf verlor Michael sein Einzel und so ging es mit einer 2:1 Führung ins Doppel.

Drama erster Akt:
Das Doppel Denis/Michael spielte stark und konnte im 4. Satz bei 2:1 Satzführung alles klar machen, verpasste dies aber sehr unglücklich und musste dann den Sennestädter Spitzenspielern Reineke/Rexin im 5. Satz leider einwilligen.

Drama zweiter und dritter Akt:
Olaf und Denis hatten nun die Chance auf 4:2 zu stellen um die zweite Runde zu erreichen, verloren aber beide im Entscheidungssatz mit 2:3.

So endete dieser kurze TT Abend für den erfolgsverwöhnten „Senne-Express“ mit einer 2:4 Niederlage.

Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde und werden das Glück dann auch wieder auf unsere Seite ziehen, um die vielen spannenden Duelle die in der Rückrunde auf uns warten zu gewinnen.

Frohe Weihnachten, ruhige, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Euch Olaf!

Spielbericht auf Click-TT
Homepage Sportfreunde Sennestadt