Auch keine Klatsche…

VfL Ummeln IV : TuS 08 Senne 1 II – 8 : 1

…haben wir uns beim VfL Ummeln IV abgeholt, allerdings mußten wir eine derbe Niederlage einstecken.

Da zu dem angesetzten Termin gleich 3 der 5 Stammspieler ausfielen, traten wir mit Hermann, Tobi, Kay und Rudi (in seinem ersten Pflichtspiel) an.

Daß wir die Doppel nicht erfolgreich gestalten können hatten wir schon erwartet. Hier hoffen wir auf bessere Ergebnisse durch mehr Doppel-Training.

Leider konnten wir auch in den Einzeln (fast) nicht punkten. Einzig Rudi konnte sein Einzel gewinnen und den Ehrenpunkt ergattern. Da kein anderer Spieler einen Punkt beisteuern konnte, war das Spiel schon entschieden, ehe Rudi zu seinem zweiten Einzel antreten durfte.

Immerhin kann er nun für die Hinrunde die makellose Bilanz von 1:0 Spielen vorweisen! 🙂

In der Rückrunde werden wir mit einem geringfügig verändertem/erweitertem Kader in der Gruppe B der 3. KK (bestehend aus den unteren 6 Mannschaften der Gruppen 2+3) antreten und hoffen, den positiven Gesamteindruck der Hinrunde (Vor-Vorletzter) bestätigen zu können.

Homepage VfL Ummeln