Kurzes Vergnügen

TuS Senne 08 1 II – Spvg. Heepen VII – 0 : 8

In die Rückrunde startete die Zweite Mannschaft gegen Heepen VII mit Peter, Lars, Dajana und Mohammad. Es sollte ein kurzer Abend werden, denn beide Doppel (Doppel 1 Lars und Mohammad und Doppel 2 Peter und Dajana) gingen in jeweils 3 Sätzen an Heepen VII und unsere Nummer eins Peter konnte dem Gegner leider nur einen Satz im zweiten Einzel abnehmen.

Unsere Nummer 2 Lars, der vor der Winterpause zu uns gestoßen ist, konnte dem Gegner in seinen Einzeln 3 Sätze abnehmen. Doch kurz vor unserem ersten Punkt musste Lars sein zweites Einzel in 5 Sätzen als knapp verloren ansehen.

Dajana, neue Mannschaftsführerin und nach der Schwangerschaftspause nun wieder im Einsatz sowie auch unser Neuzugang Mohammad mussten ihre Einzel leider in 3 Sätzen an den Gegner abgeben. So war das Match nach nur 90 Minuten gegen einen sympatischen Gegner leider mit acht Punkten für die Heepener beendet.