Gelungener Einstand

SV Ubbedissen III : TuS 08 Senne 1 – 8 : 4

Zum ersten Spiel der Rückrunde fuhren wir „über den Berg“ nach Ubbedissen. Unser Winter-Neuzugang Hervé kam auch direkt zu seinem ersten Einsatz, außerdem verstärkte uns Markus aus der Zwoten. Hermann und Michael komplettierten unsere Mannschaft.

Während Hervé und Michael im Doppel 1 schon 2:0 führten und sich danach das Spiel aus der Hand nehmen ließen, gaben Hermann und Markus das Doppel 2 zwar knapp, aber ohne die Gegner wirklich in Bedrängnis zu bringen, ab.

Nun schlug aber die Stunde von Hervé. Nach langer Tischtennispause diesen Winter wieder rekativiert, konnte er jedes Einzel gewinnen und mußte dabei nur einen Satz abgeben. Auch Michael konnte ein Einzel gewinnen und somit einen Punkt beisteuern. Hermann und Markus verloren leider jeweils ihre beiden Spiele, so daß wir am Ende den Ubbsern gratulieren mußten.