Rohrbruch in der Buschkamphalle !

TuS 08 Senne 1 II : SC Halle IV – 8:4

Wahre Sturzfluten ergossen sich am vergangenen Montag während des Spiels unserer zweiten Mannschaft.

Konkret, beschränkten sich die Wassermassen allerdings auf die Tische an denen „Aggro“ spielte.

Es war schon mehr als unangenehm, ja man darf sagen es war peinlich. Wie viel „nasse“ Bälle Jörg mit seiner Noppe „produzierte“.

Glücklicherweise war der Gegner aus Halle wirklich entspannt. Zwar hörte man öfter ein leises Fluchen, aber das war es dann auch schon.

Der Abend begann locker. Zum ersten Mal seit der TuS wieder aktiv um Meisterschaftspunkte kämpft, war der Gegner aus Halle bei uns in der Senne zu Gast.

Und er versteckte sich nicht. Bei den Doppeln gingen Martin und Jörg als Sieger vom Tisch, Dajana und Peter mussten Ihren Gegnern gratulieren.

Nach den ersten Einzeln stand es 2:2. Dann kam die entschiedene Phase…4 Punkte in Folge für die „Wundertüte“. Spielstand 6:2.Von den nächsten 4 Einzeln konnte jede Mannschaft 2 gewinnen. Endstand 8:4

Dann lassen wir noch einmal kurz eine „Instanz“ zu Wort kommen…

„Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite – Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische…, äh… „ (Heribert Fassbender)

Um abschließend die Bilanzen zu präsentieren:

Jörg 3:0, Peter 1:1, Martin 1:1, Dajana 2:1, plus ein Punkt aus den Doppeln.