Serie gerissen

TuS 08 Senne II : Spvg. Heepen VI – 2 : 8

In gewohnter Manier schickten wir im 5. Spiel die 5. Aufstellung in den Wettbewerb. Roman, Peter, Hermann und Tobias machten sich auf, unsere Heimserie von ganzen 2 gewonnenen Spielen zu verteidigen.

Leider waren uns die Heeper heute Abend einfach „über“. Beide Doppel mußten wir abgeben, lediglich Roman und Hermann konnten ihr erstes Einzel gewinnen.

In der zweiten Einzelrunde mußten alle Senner ihren Kontrahenten gratulieren, sodaß wir schon nach 1,5 Stunden die 2:8 Niederlage fixiert hatten.

Nächsten Montag werden wir gegen Halle III die Schläger kreuzen, und das Orakel läßt verlauten, daß im 6. Saisonspiel lieber auf ein bewährtes Team zurückgegriffen wird, als die 6. Aufstellung ins Rennen zu schicken.

Homepage SpVg Heepen