Späti

TuS 08 Senne 1 II : BTG Bielefeld – 3 : 8

Mit deutlicher Verspätung begannen wir am Montag unser Heimspiel gegen die Spieler der BTG. Den Irrungen und Wirrungen der Navis zum Trotz tröpfelten die Damen und Herren dann langsam ein.

Mit klaren Ergebnissen und kurzen Spielen (leider meist nicht zu unseren Gunsten) konnten wir das Spiel aber doch noch im normalen zeitlichen Rahmen zu Ende bringen.

Ausgeglichen ging es los – Doppel 1 ging an Senne, Doppel 2 an BTG. Wir hatten unsere 1+2 im Doppel 1 aufgestellt, BTG ihre 1+2 im Doppel 2 – so daß dieses Ergebnis wohl zu erwarten war.

Ein wenig überraschend konnte Hermann das erste Einzel gegen seine favorisierte Gegnerin gewinnen. Markus mußte dem hohen Favoriten Tanz dagegen gratulieren, ebenso wie Fabien und Martin ihren Gegnern.

Hermann, Markus und Fabien verloren in der zweiten Einzelrunde jeweils in 3 Sätzen – einzig Martin konnte ebenfalls in 3 Sätzen sein Einzel für sich entscheiden.

In der Schlußrunde mußte Fabien noch gegen Tanz antreten, der somit (erwartungsgemäß) den dritten Einzelsieg verbuchen konnte.

Somit eine klare Niederlage gegen eine bessere Mannschaft – aber immerhin keine allzu deutliche Klatsche.