Wieder so ein Marathonmatch

TuS 08 Senne 1 I : VfL Oldentrup III – 8:6

…gab es am Montagabend in unserer Halle, als der „Senne Express“ auf den VfL Oldentrup traf. Beide Mannschaften spielten in Topbesetzung und rechneten sich Siegchancen aus.

Allerdings ging der TuS (nachdem jedes Team ein Doppel gewann) nach den ersten drei Einzeln souverän mit 4:1 in Führung. Wobei sich bei den Spielen von Olaf und Denis (je 3:2 Sieger) bereits abzeichnete dass es ein ausgeglichener Abend am Buschkamp werden sollte.

In den sieben folgenden sehr spannenden und satzreichen Einzeln konnte der TuS 08 dann nur noch zweimal durch Denis und Michael Punkten und damit stand dieser Abend bei 6:6 völlig auf der Kippe.

Alles war noch möglich für den „Senne Express“. Es lag nun an Denis und Mr.Bee (Michael) ob der Saisonstart gelingt oder nicht. Und beide rockten das Ding in ebenfalls wieder sehr mitreißenden und knappen Spielen mit je 3:2.

Insbesondere hervor zu heben ist die Leistung von Denis der ungeschlagen aus diesem Abend ging und damit zum Sieggaranten wurde und natürlich von Mr.Bee welchem das Kunststück gelang im letzten Spiel des Abends als Außenseiter den Sieg klar zu machen.

So war das Marathonmatch nach 14 Spielen, 60 Sätzen und rund drei Stunden Spielzeit entschieden.

Olaf (1:2)
Denis (3:0)