Gestatten mein Name ist Kater… Muskelkater!

TuS 08 Senne 1 II : SC Bielefeld III – 8:1

Ja, wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen.

Aber Fabien wird es mit Humor nehmen. Eigentlich war sein Einsatz gestern Abend gegen den SCB III fest geplant. Aber der oben genannte Herr, machte ihm in seiner unnachahmlichen Art einen Strich durch die Rechnung.

Nun gestaltete sich das Vorhaben einen „Ersatz“ zu finden, nicht als schwierig. Kurzfristig sprang „Aggro“ Jörg ein. Mit etwas Verspätung (was aber nicht am Gastgeber lag), konnte gegen 19:55 Uhr begonnen werden.

Mit „Aggro“, „Printe“, „Stoetzi“ und „Maddin“ ging es auf Punktejagd.

Und diese gestaltete sich sehr erfolgreich. Was am vergangenen Freitag unsere Jungs nicht hatten, eine Chance, hatte gestern die Truppe vom SCB nicht.

Da gab es nichts zu meckern oder viel zu verbessern. Aber lesen wir einmal was der Erich dazu sagen würde:

„Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen“. (Erich Ribbeck)

Alle Klarheiten beseitigt? Ach ja… die Flasche, für die Pommes hatte doch keiner mit!

„Aggro“ (2:0), „Printe“ (2:0), „Stoetzi“ (2:0), „Maddin“ (0:1) plus 2 Punkte aus den Doppeln.

Homepage SC Bielefeld