Der mit dem Mike Tanz(t)

BTG Bielefeld : TuS 08 Senne 1 1:8

Ja das war schon eine echte Herausforderung für Denis. Er brauchte Geduld, Geduld und noch einmal Geduld am vergangenen Montag bei der BTG. Im Spiel Platte 1 gegen Platte 1, stand ihm der Sportkamerad Mike Tanz gegenüber. Bis dato mit einer makellosen 10:0 Bilanz. Und die Spielweise von Herrn Tanz war äußerst ungewöhnlich, aber halt sehr erfolgreich.

Aber Denis gelang was vor ihm noch niemandem gelungen war. Er konnte das Spiel gewinnen. Das war der eigentliche Höhepunkt von diesem Montag. Denn der „Senne Express“ war nicht zu stoppen.

Denis 2:0, Jörg 1:1, Roman 2:0, Michael 1:0 und 2 Punkte aus den Doppeln brachten den Sieg unter Dach und Fach.

Spielbericht mytischtennis

Homepage BTG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.