Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

TuS 08 Senne : TuS Quelle III – 4 : 2

Den Spruch kennt bestimmt jeder! Und er stimmt… immer mal wieder.
Zumindest stimmte er gestern Abend in der Buschkamphalle.

Recht überzeugend konnten Olaf, „Mühle“ und Jörg die „dritte“ vom TuS Quelle besiegen.

4:2 war der Endstand um 21:45 Uhr. Wer sich etwas über den Gegner aus Quelle informiert hatte, konnte sehen das Quelle III verlustpunktfrei durch die Vorrunde in der 3. Kreisklasse Gruppe 3 marschiert ist.

Von daher sah es nicht gerade gut für uns aus. Aber der Pokal hat ja… genau!

So führten wir nach den ersten beiden Einzeln 2:0. Olaf und „Mühle“ waren hier erfolgreich. Doch nach dem Doppel und Jörgs Einzel stand es 2:2.

Die Zuschauer die nach dem parallel laufenden Training noch geblieben waren, hatten ihr Bleiben nicht bereut. Da waren echt klasse Ballwechsel zu sehen. Von allen Spielern. Ob vom Gast oder vom Gastgeber.

Die Entscheidung würde in den letzten drei Einzeln fallen. Aber Sie fiel schon nach zwei Einzeln. Olaf und Jörg konnten Ihre Gegner besiegen. Somit musste „Mühle“ nicht mehr eingreifen. Jetzt sind wir natürlich gespannt wer der nächste Gegner sein wird.

Wir halten Euch auf den laufenden!

Spielbericht auf click-tt.de