Ein hartes Stück Arbeit…

TuS 08 Senne 1 II : SV Ubbedissen IV – 8 : 4

…erwartete uns gegen die Ubbser.

Frühmorgens um 6:00 stand das Spiel zunächst noch auf der Kippe, als Ubbedissen – durch Krankheitsfälle geschwächt – nach einer Spielverlegung fragte. Noch vor dem 2. Kaffee um 7:30 hatte die Situation sich aber schon wieder entspannt, die Mannschaft war komplett und so konnte das Spiel wie geplant stattfinden.

Wir hatten auch eine kurzfristige Umstellung und traten mit Jörg, Peter, Hermann und Martin an. Es ist doch auch angenehm, auf eine ausreichende Anzahl von Spielern zurückgreifen zu können.

Das Doppel 1 verloren Jörg und Martin im 5. Satz, das Doppel 2 könnten Peter und Hermann ungefährdet gewinnen.

In der ersten Einzelrunde konnten Jörg(1-2) und Hermann(3-4) ihre Spiele klar gewinnen, Peter verlor knapp im 5. Satz und Martin klar in 3 Sätzen. Zwischenstand: 3:3

In der zweiten Runde konnten Jörg, Peter und Hermann ihre Spiele gewinnen, während Martin erneut seinem Gegner gratulieren mußte. Bei einem Stand von 6:4 sah es nun ganz gut für uns aus.

Mit wechselhaften Satzverläufen konnte Hermann sein 3. Einzel gewinnen (:5, :-7, :3, -5, :2). Auch Jörg gewann sein Einzel und stellte somit auf den Endstand von 8:4