Suboptimal..“oder schön ist anders“

TuS 08 Senne 1 I : TSVE 1890 Bielefeld VI – 0:8

Der wahre Sportsmann zeigt sich in der Niederlage! Das mag so sein, aber es war dennoch ein wenig frustrierend für unsere Jungs an diesem Abend. Bei den 22 Spielern mit dem deutlich größeren Ball würden wir Sätze lesen wir:

„Wir hatten keinen Zugriff“, „Keine Spielidee“,“ Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu“, „Keiner verliert ungern“, „Manchmal verliert man, machmal gewinnen die anderen“ usw.usf.

Wir können uns hier drehen und wenden wie wir wollen. Der TSVE hat dem Senne Express an diesem Abend ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Ok, es soll nicht unerwähnt bleiben das Olaf (Platte 1) verhindert war. Aber hätte das letztlich an der Niederlage etwas geändert? Wohl eher nicht.

Daher von dieser Seite noch einmal Gratulation an den TSVE der sich bei uns in bestechender Form vorgestellt hat. Mal schaun ob wir das nächste Duell etwas spannender gestalten können.