„Ladykillers“

Tus 08 Senne 1 : SC Bielefeld III – 8 : 0

Ja, könnte man so sagen… 😉

Der Gast aus Bielefeld trat mit einer überaus charmanten Mannschaft an. An Platte 1, 2 und 4 hatte es der „Senne Express“ mit weiblichen Gegnern zu tun. Platte 3 vom SCB, war „der Hahn im Korb“.

Doch unsere Jungs waren, ja sagen wir einmal… nicht sehr zuvorkommend. Zumindest was die Ergebnisse anging.

Deutlich mit 8:0 konnte das Spiel gewonnen werden. Da gab es keine zwei Meinungen, „volle Pulle“ und „volle Konzentration“.
Gleich morgen geht es weiter. Am Mittwoch empfangen wir den CVJM Heepen.  Der Gast aus Heepen ist aktuell Tabellendritter. Und hat heute Abend noch ein Ortsderby beim SV Heepen.

Und abschließend noch eine kleine „Perle“…

„Jung, ich komm aus Bottrop – da wirsse getötet, wenne dat inne Muckibude machs!“
(Willi Landgraf)
(beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage ob er so etwas schon vorher das einmal gemacht hat.)

Homepage SC Bielefeld