Mitspieler (m/w/d) gesucht!

Wir würden uns noch über zusätzliche Mitspieler freuen. Insbesondere im Wettbewerbsbetrieb würden wir gerne noch ein-zwei weitere Spieler integrieren um unsere Mannschaften etwas breiter aufzustellen, aber auch im reinen Hobby/Freizeitsport (vielleicht mit einem späteren Einstieg in den Wettbewerbsbetrieb?) hätten wir noch Kapazitäten frei.

Wir bieten:

• 2 Trainingstermine (freies Spiel) zzgl. optional einen dritten Termin mit der BSG Buschkamp
  • eine entspannte Atmosphäre und einen freundschaftlichen Umgang miteinander
  • zwei 4er Mannschaften in der 3. und 4. Bezirksklasse in Ostwestfalen-Nord

Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail (hermann.roth@posteo.de) oder Telefon (0171/7085866) freuen. Kommt gerne unkompliziert zum Probetraining zum gegenseitigen Kennenlernen vorbei!

Auch in der Jugendgruppe (donnerstags 18:00-19:30) würden wir uns über weitere Kinder/Jugendliche freuen. Hier wäre eine Kontaktaufnahme mit unserem Trainer Michael Vogel (0177/4294329) wünschenswert. Selbstverständlich ist ein Probetraining möglich, außer einem Paar Hallen-Sportschuhe und idealerweise passender Sportkleidung mußt Du nichts mitbringen!