Nichts zu holen…

Gadderbaumer TV IV : TuS 08 Senne II – 8 : 3

gab es für uns bei der 4. Mannschaft des GTB. Terminbedingt schickten wir mit Markus (Platte 1), Michael (2), Hermann (3) und Tobias (4) im dritten Spiel die dritte Aufstellung an die Platten. Auch die Doppel (Markus/Hermann und Michael/Tobias) gab es in dieser Konstellation noch nicht in dieser Saison.

Leider ließ sich Gadderbaum nicht verwirren und holte beide Doppel – das gegen Michael/Tobias allerdings erst im 5. Satz 11:9.

Michael, Markus und Tobias mußten Ihren Gegnern nach 3 Sätzen gratulieren, Hermann konnte ebenso in 3 Sätzen den ersten Punkt holen.

Im Spitzeneinzel mußte sich Markus klar geschlagen geben, das 2-2 verlor Michael knapp in 5 Sätzen. Hermann konnte den nächsten Sieg einfahren, und auch Tobias gewann nervenaufreibend knapp in 5 Sätzen gegen seine Gegnerin.

Markus hatte leider einen gebrauchten Tag erwischt und verlor nun auch noch sein 3. Einzel, womit wir den Endstand von 8:3 für Gadderbaum IV hatten.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die fairen Spiele! Vielleicht klappt es ja mit einer Revanche in der Rückrunde.
Von der Deckertschule werden wir uns aber noch nicht ganz verabschieden, nach dem 9.9. (2. Mannschaft auswärts bei GTB II), 10.9. (1. Mannschaft auswärts bei SV Gadderbaum IV) und dem heutigen Auswärtsspiel bei GTB IV wird unsere 1. Mannschaft auch noch am 23.10. beim GTB III zu Gast sein.

Homepage Gadderbaumer Turnverein