Ab jetzt „RAPPelt“ es im Senne-Express

BTG Bielefeld : TuS 08 Senne 1 – 3 : 8

Der Senne-Express hat am Montag einen neuen Wagon „angekoppelt“. Zu seinem ersten Punktspiel trat Denis (mit einen „n“), bei der BTG an Platte 2 an. Seine Bilanz mit 1:1 war für den Start prima. Wenn man beachtet wie lange er schon kein Punktspiel bestritten hatte, sogar sehr gut.

Nach den Eingangsdoppeln und den ersten Einzeln stand es noch 2:2. Ein kurzer Zwischensprint von Michael und Jörg brachte die 4:2 Führung. Im Anschluß musste Olaf zum ersten mal in dieser Serie seinem Gegner gratulieren.

Denis glich aber wieder aus. Spielstand 5:3. Wagon 3 und 4 vom Senne-Express waren erfolgreich. Spielstand 7:3. Und den achten Punkt holte Olaf in 3 Sätzen.

3 Spieltage und 5:1 Punkte, danach würde sich so mancher Fußball Bundesligist „die Finger lecken“. Am 10.10.2018 sind die Jungs in Hillegossen zu Gast.

„Schaun mer mal“ (Franz Beckenbauer), wie es so läuft.

„Die Punkte braucht der TuS 08, nicht ich in Flensburg!“ (Ein leicht abgewandeltes Zitat von Lothar Matthäus). Das würden wir so unterschreiben wollen!

Lasst uns Noppen kloppen!

Homepage BTG Bielefeld