Nur nicht den Kopf in den Sand stecken

TuS 08 Senne : SV Ubbedissen V – 3 : 8

Gestern Abend starteten unsere Herren einen weiteren Versuch die ersten Punkte einzufahren.

Leider blieb es bei dem Versuch. Ubbedissen konnte die Partie mit 8:3 für sich entscheiden.

Das es schwer werden würde stand schon vor Spielbeginn fest. Die Aufstellung musste im Vergleich zur Vorwoche wieder auf 2 Positionen geändert werden.

Hinzu kam die zweite Niederlage in dieser Saison für Olaf (im Einzel). Das war schon etwas überraschend. Aber es gab auch zufriedene Gesichter. So konnte Hermann sein erstes Einzel gewinnen. Und auch Malte war trotz langer Pause erfolgreich.

Nun aber sind erst einmal 14 Tage Pause bis zum nächsten Spiel. Genug Zeit für Training um den nächsten Anlauf für 2 Punkte zu starten.