Unentschieden!

TuS 08 Senne : Gadderbaumer TV IV – 7 : 7

Mit einem Lächeln im Gesicht gingen unsere Herren am Montag Abend gegen 22:30 Uhr aus der Halle. Mit dem 7:7 gegen den Gadderbaumer TV IV konnten die Jungs zufrieden sein.

Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Olaf (Platte 1) kurzfristig wegen Krankheit absagen musste. Hierfür rückte Kay nach. So das Jörg (Platte 1), Cristian (Platte 2), Kay (Platte 3) und Hermann (Platte 4) um die Punkte spielten.

Und es begann nicht gut. Nach den Doppeln lag der TuS mit 0:2 zurück. Den Rückstand konnten Christian und Jörg in Ihren ersten Einzeln jedoch gleich wieder wettmachen.

An Platte 3 und 4 gewann Kay sein erstes Einzel und Hermann verlor. Spielstand 3:3. Nach den darauf folgenden Einzeln konnte sich wieder keine Mannschaft absetzen. Christian zog in fünf Sätzen den „kürzeren“. Jörg gewann. Spielstand 4:4.

Auch nach den zweiten Einzeln von Kay und Hermann, konnten sich keine Mannschaft absetzen. Spielstand 5:5.

Dann lag man mit 5:6 im Rückstand. Jörg glich zum 6:6 aus und Christian legte nach zum 7:6.
Das Unentschieden war sicher. Nun lag es an Hermann. Sein Gegenspieler war an der Platte 2 des GTV gesetzt. Mit 9:11-9:11 und 11:13 musste sich Hermann sehr knapp geschlagen geben.