„Ohne zwei“, „Spiel drei“, „Gewonnen vier“…

SC Halle IV  :  TuS 08 Senne I  1:8

…“Schneider acht“!
Am Freitag Abend war es dann perfekt. Mit einem 8:1 machte sich der „Senne Express“ auf den Rückweg in die Senne. Mit dem schönen Gefühl die Rückrunde ohne einen Verlustpunkt beendet zu haben.

Ein Erfolg der vor Beginn der Rückrunde, so von keinem der Beteiligten erwartet wurde. Erwartet werden konnte. „Oben“ mitspielen, das wäre schön. Aber Staffelsieger werden?

„Ja iss klar, was gibt es bei Euch denn zum Frühstück“?

„Ohne zwei“ (Olaf und Jörg) nahm der „Senne Express“ in Halle Fahrt auf. Nach den Doppeln stand es 1:1. Wobei wir hier anmerken müssen, dass Markus und Peter (die für Olaf und Jörg im Einsatz waren), als Doppel in dieser Serie noch nicht zusammen gespielt hatten.

Doch nach den Doppeln ging es ab… 3:1, 5:1, 7:1, 8:1 für den „Senne Express“.

Aufstellung „Senne Express“:

Platte 1. Thomas, Platte 2. Mr. Bee, Platte 3. Markus, Platte 4. Peter.

Thomas schwärmte später von einer tollen Atmosphäre während der gesamten Begegnung. Das ganze hatte schon einen sehr familiären Flair.

Auch ein Freundschaftsspiel wurde angedacht. Und wir werden mit Sicherheit darauf zurück kommen!

Von hieraus noch einmal ein kräftiges „Noppen kloppen“ nach Halle!

:Spielbericht auf mytischtennis.de
Homepage SC Halle