Serie 2017/2018

Die Neue Spielzeit in der 3. Kreisklasse steht kurz vor Ihrem Beginn. Am Donnerstag den 14.09.2017 geht es mit einem Auswärtsspiel in Ubbedissen los. Durch die Renovierung der Buschkamphalle werden wir mindestens unsere ersten beiden Spiele Auswärts austragen. Aber auch das für den 02.10.2017 geplante Heimspiel steht auf der Kippe. Da die Renovierungsarbeiten bis mindestens Ende September andauern werden.

Stand heute werden wir versuchen entweder das Heimrecht zu tauschen, oder das Spiel am Freitag den 06.10.2017 in Sennestadt (Sporthalle Süd) auszutragen. Wo wir auch bis zur endgültigen Fertigstellung unserer Halle Freitags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr trainieren können.

Für diese Möglichkeit bedankt sich die Abteilung noch einmal ausdrücklich bei Herrn Vogel von den Sportfreunden in Sennestadt.