4500 Sekunden

TuS 08 Senne 1 : Spvg. Heepen VII – 8 : 1

4500 Sekunden benötigten Olaf (Platte 1), Denis (Platte 2), Jörg (Platte 3) und Michael (Platte 4).

Um einen klaren Heimsieg landen zu können. Der Gegner hatte sich nach eigenem Bekunden auch nicht viel ausgerechnet. Um so größer war die Überraschung für den Gast, das er in einem der beiden Doppel punkten konnte. Auch in den Einzeln gab es durchaus „kleine Nadelstiche“ die unangenehm waren, für unsere Jungs.

In der Summe jedoch, hatte der Gast keine Chance. Ein ehemaliger Fussballprofi mit Namen Manfred (Manni) Schwabel hat dazu einmal gesagt: „Wenn´s lafft, dann lafft´s. Wenn net dann net. Aber bei uns lafft´s“. Eine Übersetzung ins Hochdeutsche sparen wir uns jetzt einmal.

Werfen wir den Blick auf die nächste Woche, hier führt der Weg vom „Senne Express“ am Freitag den 09. November nach Halle.

„I look not back, I look in front“ (Lothar Matthäus)

Spielbericht auf mytischtennis.de
Homepage SV Heepen