Keine Klatsche

TSVE 1890 Bielefeld VI : TuS 08 Senne II – 8 : 1

Heute ging es für uns zum Tabellenführer, dem TSVE 1890 Bielefeld – 6. Herren. Wir hatten uns nicht wirklich etwas ausgerechnet, trotz Roman (1), Markus (2), Hermann (3) und Tobias (4) an den Platten.


Der TSVE wurde seiner Favoritenrolle (leider deutlich) gerecht, einzig Hermann konnte ein Einzel für sich entscheiden und die „Klatsche“ verhindern.

Einziger Vorteil der deutlichen Niederlage: Das Spiel war nach nichteinmal anderthalb Stunden vorbei, und wir durften uns mit hängenden Köpfen auf den Heimweg machen.

Aber – nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und so werden wir am kommenden Dienstag beim SC Bielefeld aufschlagen und uns dort mit der 2. Herren messen!

Spielbericht auf mytischtennis.de
Homepage TSVE 1890 Bielefeld