Aller Anfang ist schwer

TuS 08 Senne 1 II : Spvg. Heepen VI – 0 : 8

Zu unserem ersten Saisonspiel durften wir die 6. Mannschaft der Sportvereinigung Heepen in der Senne begrüßen. Hier erhofften wir uns angesichts der Mannschaftsmeldung nicht viel, das letzte Spiel mußte Heepen VI aber augenscheinlich in Notbesetzung (ein Spieler aus der 6., 3 aus der 8.) abgeben.

Gegen uns traten dann zwei Spieler aus der 6. und zwei aus der 8. an – und wurden Ihrer Favoritenrolle voll gerecht.

Unsere Mannschaft mit Peter, Hermann, Tobias und Markus konnte nicht ein Spiel gewinnen. Auch wenn es manchmal fast gereicht hätte – der Unterzeichner durfte insgesamt sechsmal in die Verlängerung – am Ende stand doch nur eine Niederlage, die allenfalls in der Höhe nicht ganz erwartet war.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und so hoffen wir, nächste Woche in Vilsendorf die ersten Punkte zu holen.