Spieler (m/w/d) gesucht!

Wir würden uns noch über zusätzliche Mitspieler freuen. Insbesondere im Wettbewerbsbetrieb würden wir gerne noch 1-2 Spieler integrieren, aber auch im reinen Hobby/Freizeitsport (vielleicht mit einem späteren Einstieg in den Wettbewerbsbetrieb?) hätten wir noch Kapazitäten frei.

Wir bieten:

• 2 Trainingstermine (1* angeleitet, 1* freies Spiel) zzgl. optional einen dritten Termin mit der BSG Buschkamp
  • eine entspannte Atmospähre und einen freundschaftlichen Umgang miteinander
  • zwei 4er Mannschaften in der 3. Kreisklasse in Bielefeld – so ca. 1000-1200 TTR-Punkte

Bei Interesse würde sich unser Abteilungsleiter Jörg Prante über eine Kontaktaufnahme per Mail (joerg.prante@unitybox.de) oder Telefon (0151/15035301) freuen. Nach den Sommerferien sind auch wieder ein paar Besuche beim Training zum gegenseitigen Kennenlernen möglich.