„Die drei Tage des Condor“…

TuS 08 Senne 1 I : SV Ubbedissen IV – 8 : 1

Während 1975 Robert Redford in dem gleichnamigen Spielfilm versucht herauszufinden, warum und wieso das passiert ist, was passiert ist… wird der „Senne Express“ an den nächsten 3 Spieltagen versuchen da weiter zu machen, wo er gestern um 21:00 Uhr aufgehört hat.

Überzeugend spielen und gewinnen. Nach weiteren 5400 Sekunden, war der Gast mit 8:1 geschlagen. Dieser Sieg brachte die Tabellenführung in der 3 KK (Gruppe 3). Jedoch mit einem Spiel mehr als der Tabellenzweite.

Geniessen wir diesen Moment!

Schauen wir in die Zukunft. Am 19.11.2018 geht es zu der III. Mannschaft vom TTC Dornberg. Legen wir hier die Spielstärke nach Q-TTR Punkten als Maßstab an, wird das ein ganz schön „dickes Brett“ was gebohrt werden muss.

Ach und bevor das hier beendet wird… das Zitat des Tages. Heute von Bernard „Ennatz“ Dietz als Trainer.

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“

Dem ist nichts hinzuzufügen…

Spielbericht auf mytischtennis.de
Homepage SV Ubbedissen