Ein Hoffnungsschimmer!

Liebe Sportfreunde,
das Land NRW hat eine neue Corona-Schutz-Verordnung verabschiedet, die uns eine Perspektive für die Wiederaufnahme des Trainings eröffnet.
Link: Corona-Informationen der Landesregierung NRW

Unter der Voraussetzung, daß auch die Stadt Bielefeld die entsprechende Nutzung unserer Halle ermöglicht, dürften wir bei einer stabilen Inzidenz unter 50 den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen (innen, kontaktfreier Sport, keine Begrenzung der Personenanzahl (faktisch aber 10 Personen an 5 Platten), mit Kontaktverfolgung und tagesaktuellem Schnelltest/vollständiger Impfung/Genesung)

Sofern die Inzidenz in Bielefeld und NRW gesamt stabil unter 35 ist, entfällt die Testpflicht und die Begrenzung auf kontaktfreien Sport, es könnte also auch wieder Doppel gespielt werden.

Sofern sich die positive Entwicklung der letzten Wochen fortsetzt, läßt das eine Rückkehr zum Sport noch vor den Sommerferien möglich erscheinen. Hoffen wir zumindest, ohne in überschwängliche Vorfreude zu verfallen.

Bitte bleibt gesund und uns gewogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.