Saisonabbruch, weiterhin kein Training

Bitte entschuldigt, daß hier so lange nichts Neues zu Lesen war – die wenigen Nachrichten stimmen uns nicht wirklich hoffnungsfroh.

Der WTTV hat am 26.2.2021 die Saison 2020/2021 abgebrochen und annuliert. Mittlerweile haben auch alle anderen Verbände in Deutschland die Saison abgebrochen, einzig die Bundesliga spielt noch.

Hinsichtlich der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs sind wir vom Land (Coronaschutzverordnung, grundsätzliche Erlaubnis) und der Stadt Bielefeld als Eigentümer unserer Halle abhängig. Da sich die zugrundeliegenden Regelungen, Infektionszahlen etc. häufig ändern, hoffen wir einfach, möglichst bald wieder sicher Sport treiben zu dürfen.

Bitte bleibt gesund und uns gewogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.