Kreismeisterschaften 2017 in der Seidenstickerhalle

Herren E bis 1300 Q-TTR Punkte.

Olaf, Christian, Markus und Jörg waren dabei. Die Veranstaltung begann für die Herren E um 12.00 Uhr. Für Markus und Christian war Sie gegen 15:00 Uhr beendet, für Jörg um 15:30 und für Olaf gegen 16:00.
„Der Alltag hat uns wieder!“ Wieseo ging das so schnell? Nun.. für Markus und Christian war es die erste Kreismeisterschaft. Hier ging es sicherlich ersteinmal drum Erfahrungen zu sammeln. Jörg und Olaf hatten das klare Ziel in die KO-Runde zu kommen. Dieses Ziel konnte nur Olaf erreichen.
Also hielt Olaf die Fahne für den TuS hoch. Zumindest für die erste Runde in der KO-Phase. Wie sagte Olaf später? „Es ist gelaufen wie jedes Jahr“

Dann gab es ja noch die Doppel Meldung. Mit Christian/Markus und Olaf/Jörg.
Und offen gesprochen – hier hatten sich Olaf und Jörg schon etwas ausgerechnet.
Cristian und Markus mussten einer klaren 0:3 Niederlage gegen ein Duo aus Steinhagen einwilligen. Olaf und Jörg konnten das Doppel Engelhardt/Drewitz vom Gadderbaumer TV mit 3:1 schlagen.
Doch in der nächsten Runde war auch für sie schluss. Gegen zwei „alte Füchse“ fanden die beiden kein Mittel. Das Ergebnis war ein klares 0:3.
Fazit des Tages? Da ist noch Potential nach oben vorhanden. Wir müssen es nur noch „rauskitzeln“. Um wieder ein Zitat aus dem Fussball zu bemühen: „Mund abputzen und weiter!“

Turnierergebnisse Herren E – Einzel – click-tt.de

Turnierergebnisse Herren E – Doppel – click-tt.de