Netter Besuch…

TuS 08 Senne 1 : SC Halle IV – 8:2

Am Montag hatten wir wirklich netten Besuch. Dieses Mal war die IV. Mannschaft vom SC Halle zu Gast. Wie schon bei den vorherigen Treffen, wenn man sich gegenüberstand, war die Stimmung locker und es wurde viel geflachst.

Gut, wir waren jetzt nicht der perfekte Gastgeber. Das ist schon klar, denn beim sportlichen Vergleich war „Schluß mit Lustig“.

Mit 8:2 wurde der Gast wieder nach Hause geschickt. So das unsere Jungs aktuell einen 5. Tabellenplatz mit 6:4 Punkten belegen können. Um aber in der Rückrunde evtl. in der Gruppe 1 antreten zu können, darf und muß noch ne Menge passieren. Sprich weitere Siege müssen folgen.

Aber… „Der springende Punkt ist der Ball.“ (Dettmar Cramer). Und das nicht nur im Fussball.

Zum Abschluss noch die Bilanzen: Denis 2:0, Jörg 1:1, Roman 2:0, Michael 2:0 und ein Punkt aus den Doppeln.