Nicht zu vergleichen…

TuS 08 Senne : SV Ubbedissen IV – 8 : 0

War der Spielführer der gegnerischen Mannschaft nun etwas zerknirscht? Oder war es der Respekt vor dem Auftritt unserer Jungs am Montag gegen Ubbedissen IV? Nun er hat ja recht, nach weiteren Zugängen in der Winterpause sind wir mit der Mannschaft der letzten Serie wirklich nicht mehr zu vergleichen.

Und so musste Ubbedissen IV, nachdem Sie im letzten Jahr noch bei uns gewinnen konnten, einer deutlichen und klaren 8:0 Niederlage einwilligen. Wie klar der Sieg war lässt sich an dem Satzverhältnis ablesen. Mit 24:1 ging dieses an uns.

Der Sieg beschert uns zumindest vorläufig den 1. Tabellenplatz in unserer Gruppe. So kann es natürlich weitergehen.

Am kommenden Mittwoch, dem 24.01.2018, besteht hierzu zumindest die Gelegenheit. Aber mit Brackwede XII wartet ein richtig „dicker Brocken“ auf uns. Also lasst uns wieder „Noppen kloppen“!