Umbau der Homepage abgeschlossen

Liebe Besucher, Gäste, Mitspieler und Interessierte,

herzlich willkommen auf unserer neuen Seite!
Auf der Seite Training sind die Spieltage und -zeiten zu finden, wer uns besuchen möchte findet unter Anfahrt eine Karte und Adresse.
Die Berichte unserer Punktspiele sind unter Spielbetrieb zu finden, ggfs. nach der jeweiligen Saison getrennt.

Links und rechts findet man auch noch einige Informationen über unsere Abteilung innerhalb des TuS 08 Senne I e.V., ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren und eine augenzwinkernde Information. 🙂

Die Urlaubszeit haben wir produktiv genutzt, diese Seite auf eine neue technische Basis (WordPress) gestellt und in ein neues Kleid (Theme: Treville mit minimalen Änderungen) gegossen.
Nebenbei noch den Umzug des Hosters von Strato zu 1&1 bewerkstelligt (erstaunlich einfach, sowas)

Ich denke, somit sind wir erstmal für die Zukunft gerüstet.
Falls also irgendwann jemand anderes außer Jörg Spielberichte schreiben möchte, z.B. weil die Aufstellung einer zweiten Mannschaft möglich und nötig wird… geht.
Falls in so ca. 12 Monaten der Umzug zu einem anderen Hoster notwenig wird, weil das Lockangebot von 1&1 endet… geht.
Technisch wäre auch ein anderer Anstrich machbar, aber nicht nur wegen unseren Vereinsfarben mag ich schwarz-weiß-blau. 🙂

Über Kritik – positive wie negative – würde ich mich freuen.

„Noppen kloppen!“
Hermann