„Noppen Klopper“ bestätigen Ihre Form

TuS 08 Senne : CVJM Heepen II   8 : 1

Wohl dem der einen so ausgeglichenen Kader hat. Wer sich den Spielberichtsbogen vor der Begegnung angesehen hatte, konnte zwei Änderungen zum Spiel gegen Brackwede feststellen.

Olaf fehlte im Doppel, und Michael B. war beruflich verhindert. Was letztes Jahr noch ein größeres Problem dargestellt hätte, war gestern Abend überhaupt keines.

Für Olaf sprang Tobias im Doppel (mit Jörg) ein. Und für Michael B. spielte Michael V.

Und da der sehr breit aufgestellte Kader auch recht ausgeglichen ist, konnte ein sehr souveräner Sieg eingefahren werden.

Lediglich Tobias und Jörg mussten dem Gegner gratulieren. Thomas und der „Coach“, spielten hier Ihre Erfahrung aus, so daß es nach den Doppeln 1:1 stand. Pünktlich zu den Einzeln war dann auch Olaf vor Ort.

Olaf 2x siegreich, Thomas 2x siegreich, Jörg 2x siegreich und der „Coach“ 1x holten die 8 Punkte.

Am Montag dem 05.02.2018 erwarten wir die Mannschaft von ESV Bielefeld VII in unserer Halle.

Dann heißt es wieder „Noppen kloppen“