Ubbs!

TuS 08 Senne 1 II : SV Ubbedissen II – 2 : 8

Heute durften wir uns mit der 2. Mannschaft vom SV Ubbedissen messen, wenige Tage später mußte unsere 1. gegen die 3. Mannschaft von Ubbedissen antreten… verkehrte Welt? Nein, der Auslosung geschuldet, für die Rückrunde werden die Mannschaften neu sortiert und nach Ergebnissen in neue Gruppen eingeteilt.

Los ging es mit den Doppeln, wobei unser Stammdoppel Hermann/Martin im 5. Satz eine der seltenen Niederlagen einstecken mußte. Dafür machten es Peter/Petra umso besser, und konnten ihr Spiel ebenso im 5. Satz gewinnen.

Peter war leider der Einzige, der noch ein Spiel für sich entscheiden konnte. Hermann (in 5 Sätzen, davon 4 in der Verlängerung), Martin und Petra mußten ihren Gegnern gratulieren.

In der 2. Einzelrunde verloren wir alle Einzel zum 2:8 Endstand.