Wiederbezug Buschkamphalle

Wie bereits geschrieben, mußte die Sporthalle der Buschkampschule renoviert werden. Unsere Platten und das Zubehör mußten wir daher aus der Halle entfernen und konnten es bei Hermann zwischenlagern.

Eigentlich sollte die Halle nach den Sommerferien, maximal 2 Wochen später wieder freigegeben werden. Wie es bei größeren Bauprojekten aber gerne mal der Fall ist, hat sich der Fertigstellungstermin mehrfach verschoben, so daß nun in den Herbstferien die vorläufig letzten Arbeiten erledigt wurden.

Am Mittwoch dem 8.11. war es endlich soweit. Mit vielen anpackenden Händen haben wir die Platten in einen geliehenen Anhänger geladen und zurück zur Halle gebracht.

Endlich können wir wieder regulär unsere Heimspiele austragen, jetzt in frisch herausgeputzter Halle. Der Boden wurde erneuert, die alte Glasbausteinwand gegen eine Mehrfachverglasung getauscht, die Umkleiden wurden renoviert und neue Sanitäranlagen gebaut – sehr schick.